Может кто-то подскажит: нам задали написать маленькую историю на немецком, я написал, но вот как ее проверить? Word'у вроде все нравится, но думаю, что там ошибки есть

Может есть какой-то он-лайн сервис для проверки немецких текстов?
История ниже, если кто-то более грамотный тыкнет на ошибки-буду очень признателен
Mein Erlebnis in Deutschland.
Es hat geschehen in dem Flughafen von Frankfurt am Main. Ich flog von Kiew bis zu einem west afrikanisch Staat. Das Flugzeug landete und ich mit anderen Fluggaste gingen zum Transitwartesaal. Wir wurden bei Grenzsoldaten treffen. Sie waren sehr unfreundlich. Ich denke, ihr suchtet nach illegalen Immigranten, denn es ist ungewahnlich Transitaren zu inspizieren. Also checktet ihr meinen Reisepass und englisch fragtet (mit dem starken Akzent): „Woher kommen Sie aus und wohin gehen Sie dann?”. Ich habe beantwortet, dass bin (war) ich der ukrainisch Burger und ging zu Afrika. Und einen von ihr fragtet ob war ich der afrikanisch Burger…
Naturlich, wurde ich sehr bose, denn sehe ich nicht wie der reinste Neger aus. Ich wollte sie zu sagen, was denke ich an sie. Aber das ist keine gute Idee, mit Grenzsoldaten zu streiten.
Мда, движок Форума не поддерживает умляут

Социальные закладки